1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Menü Designer (Data Becker)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hoopie, Aug 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoopie

hoopie ROM

hi
    ich hab jetzt mit dem DVD Menü Designer mein DVD-Menü gemacht. Jetzthab ich allerdings das Problem das ich außer Videos auch eine Art Bildershow einfügen wollte! Bei Ulead Filmbrennerei ging dies ohne Probleme. Gibt es bei Databecker auch so etwas in der Art oder muss ich mir die Slideshow zuerst in ein Video einbauen???
    schonmal vielen dank fuer eure Hilfe!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page