1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Menüs mit TMPGEnc DVD Author 3

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by trent99, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trent99

trent99 ROM

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe. Ich erstelle ein DVD-Menü mit TMPGEnc DVD Author 3. Ich möchte hier Folgendes:

Wenn die fertige DVD im Player gestartet wird, soll, bevor das Hauptmenü angezeigt wird, ein Standbild 10 Sekunden lang eingeblendet werden. (Ihr kennt das von gekauften DVD-Filmen, bei denen der Text für die Urheberrechte oder das Logo des Vertriebs eingeblendet wird, bevor dann ins Hauptmenü gewechselt wird).

Wie sage ich dem Programm, dass solch eine Seite vor dem Hauptmenü platziert werden soll und wie erstelle ich diese Seite? Geht das überhaupt??

Für Eure Antworten danke ich Euch.

Liebe Grüße
    Markus

2. sharki

sharki Kbyte

dieses "standbild" als titel 1 inMenü stellen und dann bei den einstelleungen wenn du oben auf menü klickst einfach einstellen das er den ersten titel abspielen soll und dann zum menü kehren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page