1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD mit Pinnacle Instant Copy kopiern

Discussion in 'Smalltalk' started by spooky_1982, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Hallöchen ich hab das oben genannte Programm erstanden und ich wollte es mal testweise an meiner Herr der Ringe DVD probieren. Die ist aber 7GB groß. Ich hab da keine Settings bei dem Prog gefunden auf wieviel DVD's er das kopieren soll. Macht das Programm es standardmäßig immer auf eine DVD?

2. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Du hast nicht zufälligerweise vergessen, dass Du ein Programm wie ANYDVD installiert hast? Oder hast Du etwa schon sowas böses getan wie auf die Platte rippen? InstantCopy sagt Dir nämlich schon sehr früh, dass da ein Schutz drauf ist...
    Und ich bin davon überzeugt, dass auch auf HDR ein Schutz drauf ist (Auf meinem Original ist es jedenfalls so! Und ich hab als Fan die Standard und extended Edition im Schrank.)

3. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Ich sag ja so lange ich keinen Kopierschutz umgehe geht es doch und meines Wissens streikt Pinnacle wenn da ein kopierschutz druff ist. Aber es hatte nicht den Anschein. Naja mal sehen.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Leider ist es auch in diesem Fall verboten den Kopierschutz zu umgehen...

5. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

ich hab keine ahnung ob da ein schutz druff ist oder nicht. ich habs heute morgen mal angeschmissen bevor ich zur arbeit gegangen bin. mal sehen was steht wenn ich wieder komme. aber das menü hat er zumindest schon mal kopiert. so lange ich keinen kopierschutz umgehe kann ich es doch kopieren oder? außerdem besitze ich das original sowie den kaufbeleg, also ist es doch ganz legal oder?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Er kann es ruhig probieren...:D
    InstantCopy wird ihm schon zeigen, dass einer drauf ist, indem es das Kopieren untersagt...:)

Gruß
    wolle

7. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Grundsätzlich wird die DVD immer so verkleinert, dass alles auf eine DVD+-R/RW passt. Über das weglassen von Tonspuren und/oder Extras kann mehr Platz für den Hauptfilm und damt Qualität erreicht werden.
    HdR ist doch meines Wissens nach kopiergeschützt oder??? Ob das so ganz legal ist was Du da versuchst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page