1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Movie Jack Heft 2/2005

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Speierling, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speierling

Speierling Byte

Die Vollversion von Movie Jack DVD ist toll mit Reg.Nr. wenn man diese nach der Installation eingibt, kann man getrost Kaffee trinken gehen wenn man dann zurückkommt hat man nichts versäumt, es hat sich nichts getan und so wird es auch bleiben, wenn man nicht abbricht. Auch eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation ändert nichts.
    Vieleicht ist im Programm auf der CD ein Fehler ?. :aua:

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,
    hab gerade "Movie Jack DVD" von der Heft- CD problemlos und schnell unter WindowsXP Pro SP2 installiert. Dein Problem liegt dann vielleicht doch nicht an der Heft-CD.

MfG Steffen

3. Ketthaus

Ketthaus ROM

Leider erging es mir genauso wie unten von "Speierling" beschrieben. Ich kann die Registrierung eingeben, aber anschließend nicht mit Movie Jack arbeiten. Vielleicht gibt es ja einen Tipp? Danke

MFG

4. BMW M5

BMW M5 Byte

also bei mir läuft alles ohne Probleme

5. Speierling

Speierling Byte

Ich habe mit meiner Heft-CD Movie Jack installiert und alles funktioniert, liegt allso nicht an der CD.
    Ich habe auf meinem Rechner Windows XP pro mit Sp2 Vierenscanner abgeschaltet, aber Fehler bleibt.
    vieleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.

mfg
    speierling

6. Frobbi

Frobbi Guest

Also leider geht´s mir genauso wie Speierling..... habe auch XP mit SP2, Installation läuft ohne Fehlerhinweis zuende, nach Start des Progs und Eingabe der Seriennummer tut sich nix mehr, absolut nix..... :-(

Wäre schön, wenn´s ne Lösung gäbe...

Mein Rechner läuft ansonsten absolut problemlos, ist gut "gewartet", aktuelle Treiber sind an Bord, usw.usw.

7. tti

tti Hausmeisterin

Hier noch einmal die Seriennummer zum Kopieren und Einfügen:

U170C7-KH606I-7S0K9Y-37RVRK-0KFCSF

Wenn sich nach Eingabe der Seriennummer nichts tut,
    dann stimmt ein Zeichen darin nicht.

Und nun müsste es auch gehen.

Thamar Thomas-Ißbrücker
    Redaktionsassistentin
    PC-WELT

8. friworm

friworm Byte

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Movie Jack läßt sich zwar problemlos installieren, aber anschließend erscheint nur ein blasses rundes "Emblem", an dem sich absolut nichts einstellen läßt.
    Gruß Friworm

9. Ich habe mir diese PC-Welt-Ausgabe extra wegen MovieJack gekauft und jetzt habe ich leider auch das Problem, dass sich nach Eingabe der Seriennummer und dem Anklicken des Registrieren-Buttons überhaupt nichts tut.

Die Nummer habe ich korrekt eingegeben. Mittlerweile sogar nicht nur einmal, sondern bestimmt schon fast 10 Mal. Auch habe ich schon vier Mal alles deinstalliert und wieder neu installiert, dabei sogar auch das Zielverzeichnis F: gegen C: getauscht, aber nichts hat geholfen.

Wie kann man MovieJack nun doch noch zum Laufen bringen, wenn's nicht an der falschen Eingabe der Seriennummer liegt??!

Info: Ich benutze Windows XP ohne SP2

10. A.Laubstein (Redaktion)

A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

Liebe Leser,

in unseren Tests lief das Programm problemlos, die angegebene Seriennummer ist auch korrekt.

Überprüfen Sie deshalb bitte Ihre DirectX-Version. Klicken Sie dafür auf "Start, Ausführen" und tragen Sie folgendes in das Feld ein: dxdiag.exe
    Jetzt erscheint ein Fenster, in dem Sie unter der Registerkarte "System" sehen können, welche DirectX-Version Sie installiert haben.

Movie Jack benötigt mindestens DirectX 8.1.

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD

11. Schnydra

Schnydra Byte

Verwendet lieber DVD-Shrink.
    Natürlich nur für Legales.

12. maxfjord

maxfjord ROM

Folgender Fehler wird bei mir angezeigt. Kann mir sagen, woran das liegt?

AppName: moviejackdvd.exe AppVer: 1.0.0.0
    ModName: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00011639

Installation klappt, nur das Programm läßt sich nicht starten. Ich erhalte die o.g. Fehlermeldung.
    WinXP, SP2

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.

So jetzt habe ich es noch einmal probiert und die Seriennummer von Hand eingegeben und nicht kopiert uns schau da, die Software lies sich einwandfrei installieren.
    Problem behoben.

Maxfjord :jump:

13. Dubatscha

Dubatscha Byte

Habe auch noch ne Frage... Wie kann man DVD menüs erstellen bei Movie Jack ohne gleich eine DVd zu brennen. Und kann man mehrere Filme hochladen und dann mit menü brennen?

14. Nigthmar

Nigthmar ROM

Ich hab etz des MovieJack DVD 2 aba die Seriennummer funktioniert da auch nich...:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page