1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvd-player nimmt divx-filme nicht an

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ressi, Apr 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ressi

ressi ROM

versuche seit geraumer zeit alles um einen gedownloadeten film auf cd zu brennen. auf dem pc läuft er aber auf dem dvd-player nicht. habe ich etwa im falschen format abgespeichert oder gebrannt ??? wer kann mir helfen!!

2. ressi

ressi ROM

guter tip. schon gefunden und gedownloadet !!!! mal seh}n ob}s funktiuniert...

3. deimos23

deimos23 Byte

Tmpeg (oder) ist glaub ich ein sehr gutes tool

4. ressi

ressi ROM

scheiße, trotzdem danke!

aller aller aller letzte frage von meiner einer:

mit welchen programm gehts den am besten, weißt du das auch noch??

5. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Oder versuch es als MPEG datei zu brennen und dann abspielen also so geht es bei mir.

ciao
    aber ob das bei dir geht

6. deimos23

deimos23 Byte

du mußt einfach divx in Vcd oder SVCD (bessere qualität als VCD) umwandeln
    viel spass, kann nämlich ein paar std dauern

7. ressi

ressi ROM

unterstützt weitestgehend alle systeme, hatte bisher keine probleme gehabt mit dem abspielen von vcd u. svcd. photo-cd,... ich bin bloß mit meinen latein am ende, weil ich jetzt keine ahnung mehr habe wie ich den ganzen quatsch lauffähig mache!!!!

8. deimos23

deimos23 Byte

Erstmal würd ich an deiner stelle in der grbeauchsanweisung von deinen DVD-player nachschauen, was dein dvd-player unterstüzt (vcd, svcd)

9. ressi

ressi ROM

muß ich das ganze als video cd umwandeln oder ... gib mal ne}n Tip! vielen dank im voraus.

10. deimos23

deimos23 Byte

Ein DVD-PLayer versteht auch kein DivX.
    der versteht nur DVDs manche auch VCD und ein paar wenige sogar SVCD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page