1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by visitors.spoon, Nov 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

gibt es irgendwo ne Vergleichsliste was DVD Standgeräte alles können

SVCD usw

2. Ich bedanke mich bei Dir SpliffDoc die hab ich gesucht die Liste

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

unter www.vcdhelp.com hats links eine dvd player compatibility list.
    versuchs mal dort

gruss spliffdoc

4. Ich würd sagen die angepissten Kommentare läßt DU hier los.

-----------------------close--------------------------
    [Diese Nachricht wurde von visitors.spoon am 18.11.2002 | 21:56 geändert.]

5. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Was ist Dein Problem? Wenn Dir die Qualität einer Antwort in einem kostenlosen Forum nicht gefällt, dann rufe bei einer 0190er Hotline an! Wobei ich bezweifle, dass die Dir auf so eine Frage eine bessere Antwort geben können.

Es gibt tausende von DVD-Playern, ständig kommen neue Modelle hinzu mit veränderten Details. Niemand kann daher eine vollständige Liste machen. Und wer versucht, eine Übersicht über die wichtigsten Markenmodelle zu erstelln, macht das nicht nebenbei, um seine Arbeit kostenlos ins Internet zu stellen. Wer das macht, ist technischer Journalist für eine entsprechende Zeitschrift, damit ihm diese Arbeit auch vergütet wird. Logisch nachvollziehbar oder?

Also bevor Du hier irgendwelche angepissten Kommentare abläßt, schalte mal Deinen (hoffentlich) gesunden Menschenverstand ein. Dann würdest Du nämlich von selbst darauf kommen!

6. geile Antwort

7. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Ich würde schätzen in den Dutzenden vn DVD-Magazinen am Kiosk, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page