1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by DominatorRKO, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe nun schon so viele Themen erstellt,wegen den Problemen mit meinen DVD´s.
    Ich hatte in einem anderen Threat
    -Nero
    -Imgburn

und

-WinOnCD(oder DVD?) Kp hatte hier die Vollversion

empfohlen bekommen.

Nun mein Problem ist:
    Egal was ich mache ob ich meine DVD manuel kopiere oder mit anderen Programmen,der Ton und das Bild passen nicht zusammen das heißt,
    Wenn man z.B jemanden sprechen sieht,bewegt er die Lippen :D der Ton jedoch beginnt erst so 2-3 Sekunden danach:mad:

Anmerkung:*Die DVD ist nicht kopiergeschützt*

Bei WinOnCD ist das so das,es bei ungefähr 25 % hängen bleibt und er mir schreibt das,die CD verschmutzt wäre,dies ist nicht möglich weil ich 5! verschieden ausprobiert habe,alle waren nicht verschmutzt.

und ImgBurn das brennt solche Iso Dateien,das möchte ich eig. nicht.

Nun suche ich ein Programm das mir die DVD auch richtig kopiert und nicht solchen Müll macht.
    Was auch gut wäre ein Programm mit dem man DVD´s sofort in Avi umwandeln könnte.
    Sollte jedoch :bitte: ein Freeware Programm sein.
    Ich hatte ja vorher den DVD Fab HD Decrypter,dieser ist jedoch illegal wie ich erfuhr (Schade)
    Der war einfach nur klasse,da hab ich die DVD kopiert und dann hatte ich NULL Probleme beim umwandeln in Avi.

Nun das wars,
    THX,fürs lesen,freue mich auf eine Antwort ;)

DominatorRKO

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, es werden keine ISOs gebrannt, sondern Images (ISOs) auf der Festplatte angelegt, die ImgBurn dann auch wieder auf DVD brennen kann. Was ist daran nun so kompliziert?

3. Danke für die schnelle Antwort also die Isos kann man auf CD brennen?
    mmh...wusste ich nicht sry dann ist das hier überflüssig

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wenn die DVD frei ist kann man sehr wohl mit Nero kopieren. Was soll beim 1:1 kopieren anders werden ? Vielleicht liegt es an den Rohlingen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page