1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Probleme mit TON SPUR ??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by papadrache, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papadrache

papadrache Guest

Hallo zusammen,
    jetzt muss ich mal eine Frage hier loswerden.
    Und zwar ich habe einen neuen Rechner mit DVD ROM und DVD BRENNER !!!
    Soweit so gut. Jedenfalls spiele ich die Software auf um DVD`s Sehen zu können da war die welt auch noch in Ordnung. Aber jetzt :

BEIM EInlegen der DVD in das DVD ROM ! ( Gekaufte DVD`S nichts gebranntes )
    Beim abspielem von jener DVD Wippt der TON ich kann das gar nicht so genau beschreiben . Hedenfall ist der ton nicht flüssig in einem Strom sage och jetzt mal man könnte fast meinen er hebt mal ab und senkt sich sofort wieder.

Ich dachte es hängt an der DVD. Also eine andere ( FINDET NEMO ) von meiner Tochter genommen , da genau das selbe.

Bei Spielen ( zum Testen habe ich NFS HP2 genommen ) auch das selbe schicksal.

Nun habe ich das alles im DVD BRENNER gemacht und da war das Problem NICHT?

Nun meine Frage woran kann das hängen . Ich habe das Kabel von DVD ROM abgemacht das zur SOUND ON BOARD karte ging weil ich mir dacht , die Laufwerke BEIDE DVDS Laufen ja über Digital ( Laut angabe von WIN 2000 )

Bitte kann mir jemand sagen was das für ein Phenomän ist und wie kann man abhilfe schaffen ?

Stört das auch beim Brennen von DVD`s

Die angaben des DVD ROM`S sind folgende: ATAPI DVD ROM 16xMax.
    Und der DVD BRENNER : SAMSUNG DVD r / RW DHW08A

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Solong Georg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page