1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-R(W) / DVD+R(W) auf DVD Player

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Passi077, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Passi077

Passi077 Kbyte

Hi,
    ich habe vor mir einen DVD Brenner zu kaufen. Bevor ich aber so viel Geld investiere, würde ich natürlich gerne wissen ob mein DVD Player DVD-R / DVD+R\'s überhaupt lesen kann.

Gibt es irgendwo eine Liste, oder hat schon jemand Erfahrungen mit dem Philips DVD 761 gemacht?

Grüße, Passi

2. Passi077

Passi077 Kbyte

Hm, von der Philips page hab ich genau so viel gehalten, deswegen da hier die Frage im Forum ;)

Ja, gibt schon DVD Brenner die beides Brennen, wäre vielleicht ne Lösung..

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

dvd+rw liest er auch.und überall wos ein ? hat (auf vcdhelp ;-) ),bedeutet das,dass es noch keiner probiert hat.ev. läufts,ev. nicht.
    war eben grad noch auf der philips page,die schreiben da grad überhaupt nix (hmm,tolle site).
    naja,wird dir wohl nix anderes übrigbleiben,als es zu probieren oder im netz noch etwas nachzuforschen :-) .

gruss spliffdoc

ps: gibt es nicht schon (pc) dvdbrenner die alles brennen?wenn ja,wo liegt das problem :-) ,wenn nein,was solls :-(

4. Passi077

Passi077 Kbyte

Hm..

da steht (also erstmal thx ;) das der DVD-R\'s lesen kann, eigentlich wär mir + aber lieber *g*.. gibt es da große Unterschiede, zwischen DVD-R und +R ?

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

auf der verpackung oder in der gebrauchsanweisung steht leider nicht immer alles.
    hier http://www.vcdhelp.com/dvdplayers kannst du schauen was der player kann.

gruss spliffdoc

6. fweise

fweise Byte

hi
    Das sollte eigentlich auf der Verpackung stehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page