1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD+R ,welchen (Marken)Player soll ich kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by fluffi, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fluffi

fluffi Byte

hallo

brauche mal eure hilfe,zwecks kaufempfehlung.

im moment habe ich noch nen no-name colberg slimline dvd,vor 6 monaten bei ebay gekauft(neu).

seit gut 2 wochen spielt er keine vcd,svcd,audio-cd's mehr ab.weder als cd-r noch als cd-rw gebrannt.

dvd's,auch gebrannte im + format spielt er dagegen wie geschnitten.

also da ich auch wert auf svcd lege,ist der player für mich unbrauchbar.

ich brauche nun eine kaufempfehlung von euch

er sollte vcd,svcd,mvcd mit cd-r und auch mit cd-rw gebrannt lesen können.

ausserdem muss er das + format können,da ich nur einen + brenner habe,den nec1100a.

mein daddy hat nen pioneer,und der spielt + ohne probleme.ist pioneer gut?

thx und gruss

2. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Pioneer und Sony haben die besten Marken DVD-Player am Markt.
    Ich selber habe noch einen älteren von Pioneer, der ein absolut geiles, scharfes Bild liefert (nicht nur bei ****os.... :D - Das war jetzt ein Scherz...)

3. fluffi

fluffi Byte

na,standalone natürlich

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Meinst du jetzt einen DVD-Player für den Fernseher oder ien DVD-LW für den Computer?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page