1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Rippen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Freeck, Dec 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hi Leute,
    wie lange dauert es eigentlich eine DVD ins VCD Format umzuwandeln??

Rechner: AMD 2400+
    512 DDR-RAM
    Geforce 4 TI4200
    MSI KT3 Board
    16x DVD-Laufwerk

2. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Danke für deine Antwort!!
    Momentan habe ich aber noch einen PII mit 333MHz und
    256SD-Ram, aber ich habe schon ein Auge auf meinen zukünftigen Rechner geworfen!

3. Wie schnell es bei dir geht weiß ich nicht ich habe erst unlengst 3 Engel für Charlie gerippt.
    Smart Ripper 45 -50 Min
    DVD2AVI 100 - 120 Min
    und TMPGEnc mit MPEG 2 3 mal 130 Min dafür habe ich jetzt 3 SVCD mit 2540 kBits/s. ( Best Qually die es gibt )
    AMD 900 MHz. 256 MB SD Ram

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page