1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Rohlinge !

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sacker37, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sacker37

sacker37 Byte

Hallo an alle Forumnutzer, weiss jetzt nicht mehr genau ob es auch dieses Forum war, aber andere warnen schadet ja nichts ! Habe vor einiger Zeit ein Angebot wahrgenommen und für 10 Stück DVD Rohlinge inkl. Versand 5 Euro an einen gewissen

" RnBSoULDancE "

möchte jetzt und hier die genauen Daten nicht mitteilen, überwiesen, aber ich möchte alle die das Angebot gelesen haben warnen, der Verkäufer ist nicht sehr zuverlässig, nach ewigem hin und her hat er sich zwar bereiterklärt das Geld zurück zu überweisen aber bis heute ist bei mir kein Geld eingegangen, kann ja sein dass kommende Woche noch was kommt, aber ich denke nicht das dies der Fall sein wird !
    Trotzdem seien alle gewarnt auf solche Angebote einzugehen, evtl. nur per Nachnahme akzeptieren ! Wünsche allen immer gute und ehrliche Geschäftspartner !

2. sacker37

sacker37 Byte

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hab das Thema mal oben angenagelt da es sich hier scheinbar wirklich um eine nicht ganz koschere art des Geld*verdienens* handelt ;) ...

4. sacker

sacker Byte

Hallo an euch alle, habe diesen Verkäufer jetzt nach langem hin und her und ewigen Versprechungen angezeigt, er ist nicht mehr erreichbar und meldet sich seit zwei Wochen gar nicht mehr. Ging zwar nur um fünf Euro aber wenn der die Sache bei 100 Käufern durchzieht ist das auch leicht verdientes Geld, na ja solche Leute sind bei der Polizei ja bekannt !!
    Viele Grüße an alle !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page