1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD ruckelt!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jim Phelps, Sep 6, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jim Phelps

Jim Phelps Byte

Hallo,
    ich habe ein Samsung-DVD-LW 612. DVD\'s ruckeln (2 Sek. flüssig, ruckelt, 2 Sek. flüssig, u.s.w) Das Bild hängt außerdem dem Ton hinterher. Auch wenn ich eine vob-Datei auf Fetplatte kopier und dann starte!
    Mein System:
    AMD K6-2 500 Mhz
    Board: Epox MVP3-C
    128 MB RAM
    30 GB HDD
    Maxi Gamer Xentor 32 (TNT-2 ultra)

DMA ist aktiviert!!

Was soll ich tun? Habe auch schon verschiedene Player ausprobiert!
    Danke

2. casi4712

casi4712 ROM

Ich benutze Power DVD xp 4.0

3. casi4712

casi4712 ROM

Danke für den Hinweis, aber Du hast nicht richtig zugehört, ich habe in meinem PC eine TNT2, das geht wie die wurst. In meinem nagelneuem Laptop mit ATI Radeon und 2000 gints Probleme

;)#

Gruss#

Carsten

4. casi4711

casi4711 ROM

wie, wo komm ich drauf, ich sagte ja nicht dass es unter 2000 immer ruckelt, obwohl es dass bei mir tut. Aber keiner kann sagen worans liegt. Also ich hab nen 2 GHz Pentium Notebook mit Radeon ATI-KArte, nur so zur Info. Ein bekannter hat den selben mit XP, da ruckelts nicht, dass legt den Schluss natürlich nah, dass es an der Software liegt ;)

mfG

Carsten

Never change a running system

5. chrissebaeck

chrissebaeck Kbyte

Wie kommst Du darauf?

Ich hab einen Celeron 300A @ 450 unter Windows 2000, dazu ein ASUS P2B und 512 MB RAM, eine GeForce 2 MX Grafikkarte und eine SB Live!. Ich bemerk\' kein Ruckeln mit PowerDVD und 4-Kanal-Ton-Ausgabe.

@ Jim Phelps: Ich hab schwer die Grafikkarte im Verdacht, eine TNT2 ist halt nicht mehr wahnsinnig frisch...
    Kannst Du die austauschen? Hast Du die aktuellsten Treiber dafür installiert?

Christoph

6. casi4711

casi4711 ROM

Also dass mit AMD und zu wenig Rechenpower, alles Quatsch, mein 1,2 Athlon packst auch super. Leider ruckelt es auf meinen 2 GHz Medion Notebook mit win 2000. Aus diversen Gründen möchte ich gerne 2000 haben, bei einem Kollegen läuft xp auf dem selben Notebook, da ruckelts nicht. Meine These: Es liegt an der Software. Wieso meinste auf 2000 gehts generall nicht? Kann man da nichts machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page