1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD+RW Löschen , nur wie ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Micha-Stylez, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Hallo,
    also ich habe ein philips spd2400l1 Dvd laufwerk und habe mehrere DVD+RW Rohlinge die ich gerne wiederbeschriften würde! Ich habe es bereits mit Nero 6 und Nero 7 ausprobiert ! Auch mit DiscJuggler hat die leider nicht funktioniert!
    Hat vllt von euch jemand eine idee woran das liegen könnte ? RW´s kann man doch löschen ? Mit Cd Rw gehts reibungslos =/
    Helft mir bitte
    Mfg Micha

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch mit Nero sollte dies kein Problem sein.
    Bei manchen Brennprogrammen kannst du beim erneuten Brennvorgang die DVD-RW löschen lassen, musst dies also nicht separat vorher tun.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Deinstalliere alle illegalen Programme.

4. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

also ich habs mit nero auch so probiert doch es ***** net , die programme sind alle original , bis auf discjuggler wovon ich nur die Demo geladen habe!

5. dnalor1968

Dann liegts an den Rohlingen. Hast du a schon unterschiedliche getestet?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Auch nichts 120%iges installiert? Das ist nämlich bekannt dafür, derartige Probleme zu verursachen. Beim illegalen DiscJuggler würde mich ein solches Verhalten auch nicht wundern.

7. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Nein ich habe nur die eine Art von Rw´s , doch bei meinem Kumpel funktioniert das auch mit nero so wie du es gerad beschrieben hast =/ finds sehr merkwürdig ....

8. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

was soll denn bitte 120% tiges sein :eek:

9. dnalor1968

Aber dein Kumpel hat doch sicherlich einen anderen Brenner.
    Test mal andere Rohlinge.

10. Sele

Sele Freund des Forums

Ich spreche von Alcohol120%.

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...Alcohol 120%, die Installation von virtuellen Laufwerken kann die Funktionen eines optischen Laufwerkes beeinträchtigen.

12. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

welchen brenner mein kumpel genau hat kann ich net sagen aber ich meine es ist einer die firma samsung ^^ also ich werde dein rat mal befolgen unr mir morgen mal nen anderen rw rohling zum testen holen am besten gleich 2-3 verschiedene! Erst mal vielen dank für eure schnelle und super hilfe :) !!!!!!

13. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

achso , ich habe das Deamon tool installiert aber die net in gebrauch wenn ich versuche den rw zu löschen .

14. X.MAN

X.MAN Moderator

...pöser Bub du, "Deamon tool" :(

15. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

so böse nun auch wieder net ..........also liebe deinstallieren und nochma probieren oder lieber bis morgen warten und es erstma mit anderen rohlingen testen ?

16. dnalor1968

Heute deinstallieren, und morgen andere Rohlinge kaufen.

17. Ich hatte auch das Problem. Habe Alkohol 120% deinstalliert - übrigens die legale Fassung aus einer der letzten PC-Welt - und aller läuft wieder.:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page