1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD+RW Probblem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Joni123, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joni123

Joni123 Byte

Moin!! :D
    Hab da son problem:
    Wenn ich ne DVD+RW oder DVD-RW ins Laufwerk einlege erschein im Arbeitsplatz:
    Freier Speicher:0 byte
    Gesamtgröße:0 byte
    danke für antwort
    MFG Joni123

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist normal.

Mfg

3. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist bei Windows-Versionen unterhalb Vista vollkommen normal.

4. Joni123

Joni123 Byte

ja...aber ich wollte da jetzt musiq draufbrenn...un das geht dann iwi nit :(

5. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann schaue doch einmal in die Hilfe des verwendeten Brennprogramms, was da unter "musiq draufbrenn...un das geht dann iwi nit" steht.

6. Joni123

Joni123 Byte

Also:nach dem Brennen ersheint das Bild:

Attached Files:

7. Joni123

Joni123 Byte

Nach dem Brennen erscheint dann immer das Bild:

8. Joni123

Joni123 Byte

??
    Also iwi kp??

9. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es damit, wenn Du Dich endlich einmal zu einer vernünftigen und verständlichen Konversation aufraffst? Du bist hier nicht unter einer Horde PISA-geschädigter Kiddies. Es soll auch noch Menschen geben, die sich in ihrer Muttersprache untereinander verständigen!

Im Übrigen steht doch alles, was Du wissen musst, in der Fehlermeldung. Warum liest Du die nicht einmal richtig?!

Last edited: Nov 2, 2008
  10. Joni123

Joni123 Byte

was hab ich den falsch gemacht?? :confused:
    könntest du mir nich vll einfach die fraqe beantworten??

11. Sele

Sele Freund des Forums

Welche Frage? Ich sehe nur irgendwelches unverständliches Gestammel, das mit Deutsch herzlich wenig zu tun hat!

Und nochmal: Lies die Fehlermeldung! Lesen bedeutet nicht, nur ein Bild anzuschauen, sondern den geschriebenen Text aufzunehmen.

12. Joni123

Joni123 Byte

Du meinst wahrscheinlich das es am Typ der CD/DVD liegt
    Aber das ist nich das 1. mal das ich mit einer -RW gebrannt hab!!
    Da gings iwi noch

13. Sele

Sele Freund des Forums

Geht es denn nicht in Deinen Kopf, dass Du hier deutsch schreiben sollst? Das steht sogar in den Forenregeln, denen Du heute erst ausdrücklich zugestimmt hast! Und was bitte schön hat iwi und ähnliches Gestammel mit deutsch zu tun?!

Eine DVD/RW ist keine CD/RW!

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Is iwi schon Wsinn was hier alles agesondert wird :D

15. Joni123

Joni123 Byte

man heul rum...wieso isn das so wichtig??? :confused:

16. Joni123

Joni123 Byte

kann mir hier nicht vielleicht irgendjemand die Frage beantworten??
    Stattdessen werde ich hier mit vorwürfen bombadiert !!

17. Sele

Sele Freund des Forums

Deine Frage wurde beantwortet. Und dass Du mit Vorwürfen bombardiert wurdest, hast Du Dir und Deiner Unhöflichkeit, weiter sinnloses Zeug zu stammeln, zuzuschreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page