1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD\'s rippen, aber wie?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mot-Jot, Oct 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mot-Jot

Mot-Jot Byte

Habe neulich den Film Enemy at the Gates geschenkt bekommen und da soo viele vom rippen reden dachte ich mir versuche ich es mal.
    Aber irgendwie erkennt er die DVD nicht.
    Aspi treiber vorhanden. DVD abspielsoftware vorhanden (WinDVD 4)
    Selbst beim Smartripper 2.41 erkennt er den code nicht.
    Nun die frage was mache ich falsch??
    Ist die DVD Kopiergeschützt? (gibts das überhaubt?)
    Bei meiner anderen DVD hat\'s 100% geklappt (Shrek)
    Ach so, zum rippen benutze ich DVDX2.0.
    Habe XP1800, IBM 60GB HD, MSI KT3 Ultra ARU und 512 MB Speicher.

Bedanke mich schonmal im vorraus.
    Bis dahin.

2. ColonelChris

ColonelChris Kbyte

Die Software vStrip knackt jeden Code. In Verbindung mit DVD2SVCD und TMPEG bekommst du auch sehr schöne Resultate.

[UPDATE] Das soll natürlich keine Aufforderung zum Raubkopieren sein. Ich gehe mal davon aus, das du mit deinen Kopien nur die Möglichkeiten deines Rechners und deines Players ausloten möchtest.
    [Diese Nachricht wurde von ColonelChris am 13.10.2002 | 05:14 geändert.]

3. Panzer

Panzer Kbyte

kopiergeschützt sind eigentlich alle(macrovision),aber dafür ist der smartripper ja da.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page