1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Sammlung wie viel wert?

Discussion in 'Smalltalk' started by schroeder96, Feb 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich möchte meine DVD-Sammlung verkaufen, doch den Preis dafür weiß ich nicht so genau, wie viel wäre meine Sammlung wert?

Ich habe folgende Filme:

Die 1000 schönsten Tore, The Sixth Sence, Traffic - Die Macht des Kartells, Sleepy Hollow, Cast Away, Con Air (uncut), The Rock (uncut), Only the strong, The Untouchables, Deathwatch (uncut), Full Metal Jacket, The Beatles - A hard day´s night, Ja gut, ich sach mal... (Fußball), Der König der Löwen 2, Die Kühe sind los, Ice Age, Monster AG, Findet Nemo, Shrek 1+2, Back to Gaya, South Park - Der Film, Happy Tree Friends 1, Looney Tunes - Back in Action, Garfield - Der Film, Cats & Dogs, Stuart Little 2, Die wilden Kerle, Kevin allein in New York, Dr. Dolittle 1+2, E-Mail für Dich, Shaolin Kickers, Das Wunder von Bern, Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte, Mr. Deeds, Reine Nervensache 1+2, Meine Braut Ihr Vater und Ich, Traumschiff Surprise, Die Truman Show, Fahrenheit 9/11, Ladykillers, Billy Elliot, Catche me if you can, Quiz Show, Luther, Der Club der toten Dichter, Big Fish, Seabiscuit, Tricks, Insider, A beautiful Mind, Philadelphia, Road to Perdition, Das Experiment, Die Verurteilten, Die letzte Festung, Mississippi Burning, JFK - Tatort Dallas, Crime is King, Pearl Harbor, Black Hawk Dawn, Wir waren Helden (uncut), The Patriot, Last Samurai, Troja, 15 Minuten Ruhm, Panic Room, Signes, Das geheime Fenster, Godsend, Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache, Sieben, Die üblichen Verdächtigen, Zwielicht, Gegen die Zeit, Pakt der Wölfe, Nicht auflegen, SWAT, Paycheck, Strib langsam 3, Ausnahmezustand, Collateral Damage, Scary Movie 3, The day after tomorrow, Der Marathon Mann, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Auf der Jagd, Mindhunters, Verhandlungssache, Terminator 2, Oldboy, Cliffhanger (uncut), The Punisher (uncut), Battle Royal (uncut), Reservior Dogs, Vampire, Dawn of the dead, Freddy vs. Jason, Der blutige Pfad Gottes, Final destination 2, Resident Evil, Psycho (alte Fassung), Die Vögel (alte Fassung), Der Exorzist (neue Fassung), Jackass - The Movie, Die PAssion Christi, The Fog, Hulk, Die purpurnen Flüsse 2, Identität, Vertrauter Feind, Im Körper des Feindes, Butterfly Effect, Spiderman 1+2, Matrik 1-3, Harry Potter 1-3, Der Herr der Ringe 1, Der Herr der Ringe 2 Special Extendet Edition, Der Herr der Ringe 3, Der Herr der Ringe 3 Special Extendet Edition

Für Hilfe wäre ich dankbar... :D

2. 17,32 € ohne MwSt

3. ich dachte schon an ein wenig mehr, oder hast du interesse???

4. repper79

repper79 Kbyte

@ schroeder96
    Willst du die Sammlung verkaufen? Ich hätte bei einem guten Preis Interesse.
    Was für ein Preis stellst du dir denn vor?
    Kannst mir ja ein PN schicken.

5. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Bei Ebay versteigern. Da wirst Du sie bestimmt los. Am Besten Einzeln.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

...Oder bei Amazon, da kannst Du ja auch mal nach den ungefähren Preisen für die gebrauchten Scheiben schauen. Im Schnitt wohl 5-10€ pro DVD.

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page