1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Shrink 50% dann Stopp? hilfe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by dsaf, Sep 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsaf

dsaf ROM

Hallo,

mein DVD-Shrink hört auf, wenn es 50 % der DVD encodiert hat. Der Fehler ist nicht bekannt. Ich habe bisher die 2.3 und 3.0 beta ausprobiert. Außerdem habe ich verschiedene DVDs mit verschiedenen Kompressionen ausprobiert. Kann mir jemand helfen, was mein Problem ist oder ob ich eine falsche Einstellung gemacht habe. Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus.

mfg

2. norbertk

norbertk Byte

Hi,
    sorry, ich hatte auch nicht den PC gemeint, sondern Dein DVD-Laufwerk. Es muß ja sehr viele Lesezugriffe ausführen und zwischendurch wieder stoppen.
    Tja, wenn DVD-Shrink selbst keinerlei Hinweise gibt, ist das aus der Ferne sehr schwer zu diagnostizieren. Ein Tip vielleicht noch: Geh mal direkt auf das Forum von DVD-Shrink, gib Deine genaue Hard- und Softwarekonfiguration an und stelle dort nochmal die Frage. Die Adresse des Forums findest Du im Hilfe-Menü. :confused: :(

3. dsaf

dsaf ROM

Hallo,

ich lese von DVD und der PC wird glaube ich auch nicht zu heiß, er ist ja auch von der Geschw. (P4 2,6 Ghz) nicht schlecht. Die Fehlermeldung lautet:

DVD Shrink encountered an error and cannot continue.

The error is:

Programming error-exception occured

The reason is: Unknown

4. norbertk

norbertk Byte

Hm.... Das müßte eigentlich funktionieren und wenn Du von virtuellem Arbeitsspeicher noch nichts gehört hast, hast Du bestimmt auch an den Standard-Einstellungen nichts geändert.
    Kriegst Du denn irgendeine Fehlermeldung oder stürzt der Rechner einfach ab? Liest du direkt von der DVD oder kopierst du die Dateien erst auf Platte? Wird der PC vielleicht einfach nur zu heiß?

5. dsaf

dsaf ROM

Hallo,

ich habe WIN XP home ed. und ca. 40 gb freien festplattenspeicher. von virtuellem arbeitsspeicher habe ich noch nichts gehört, aber ich kann dir sagen dass ich 512 mb ddr-ram arbeitsspeicher habe.

ich hoffe du kannst mir helfen. vielen dank im voraus.

mfg

6. norbertk

norbertk Byte

Hi,
    welches Betriebssystem hast du denn? Wieviel freier Plattenspeicher ist vorhanden? Wie sehen Deine Enstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page