1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Shrink Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Triball, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triball

Triball ROM

Servus, wenn ich bei DVD-Shrink eine DVD einlese und dann ein Backup machen will kommt folgender Fehler:

Failed to read file "D:\" (mein DVD Laufwerk)

Kopierschutzfehler - Lesen ist fehlgeschlagen, weil der Sektor verschlüsselt ist.

So, dass Problem hatte ich auch schon als der Brenner noch in meinem alten PC war. Allerdings hatte ich dort dann einfach immer mit meinem 2ten DVD Laufwerk eingelesen und mit dem Brenner halt nur gebrannt.

Im neuen PC habe ich die Möglichkeit nicht mehr weil der so klein ist und nur einen Laufwerksschacht hat.

Woran liegt es also? Am Prog oder am Brenner?

Laufwerk ist richtig angeschlossen und Jumper steht auf Master. Nebenher läuft Any DVD.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

MFG

PS: Ich kopiere nicht illegal DVD's! Ich habe eine sehr große Sammlung und einen Player mit TFT's im Auto und habe keine lust immer die ganzen Orginal DVD's spazieren zu fahren.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, Kopierschutz. Und diesen zu umgehen, ist nunmal nicht legal....

3. digipower

digipower Kbyte

Weder noch... das dürfte der Kopierschutz sein, der Dich da dran hindert:rolleyes:

Welchen Teil dieser Meldung verstehst Du nun nicht :confused: :ironie:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich frage mich, wie man auf legale Weise an Any DVD gelangt, wo das Programm in Deutschland nicht angeboten und verkauft werden darf. Selbst dem Hersteller ist es strikt untersagt, in die EU zu verkaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page