1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Shrink und die Kopie

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Charly1966, May 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich versuche nun schon seit über einer Woche einen Film mit DVD Shrink und Nero 5. zu erstellen, aber die Kopie läuft nicht egal wo ich es versuche.
    Kann mir vielleicht jemand helfen???

Achso DVD Brenner ist ein Teac W50E

2. Trotdem Danke
    Habe mittlerweile eine Lösung gefunden.

Instant Copy von Pinnacle, war als Testprogramm auf einer PC Zeitungs CD vom Arbeitskolegen.

3. Dann hab ich keine Idee mehr.
    Bei mir klappt das Brennen mit Nero wie oben im Link beschrieben.
    Auch bei anderen, die hier im Forum Probleme hatten war die beschriebene Vorgehensweise die Lösung, sorry.....

4. Hallo

Der Player unterstütztlaut der Seite -R/RW +R/RW

Ich habe beides schon ausprobiert. Die RW hat nun mal Vorteile, da ich schon 8 oder mehr Rohlinge geschrottet habe
    [Diese Nachricht wurde von Charly1966 am 07.05.2003 | 21:31 geändert.]

5. ach ja und hier kannste nachlesen, ob Dein Stand-Alone Player überhaupt das DVD-R bzw +R Format unterstützt.

DVD Player Übersicht
    http://www.vcdhelp.com/dvdplayers

6. nimmst Du RW-Rohlinge zum Testen ?

7. Hallo erstmal

Bin leider nicht so gut in Englisch habs aber trotzdem probiert und hat nicht geklappt. Bei einem Arbeitskolegen läuft die Kopie auf dem Rechner unter PowerDVD, aber nicht auf StandAlone Playern, habe 3 Stück zum testen. Weis jetzt keinen Rat mehr.

8. DVD brennen mit Nero
    http://www.dvdrhelp.com/forum/viewtopic.php?t=127624
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 05.05.2003 | 08:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page