1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Shrink

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Salvo, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salvo

Salvo ROM

Hallo zusammen,
    habe mit DVD Shrink einen Film auf DVD Kopiert, kann aber den Film nur auf meinem PC anschauen und nicht auf meinem DVD Spieler abspielen , es erscheint Disk error.
    Kann mir jemand helfen , was muss ich machen ?

2. silberberg

silberberg Byte

Mit Nero gebrannt?
    Dann lies dies:

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10257391.html

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

Vielleicht mal das gleiche auf einem anderen Rohling ausprobieren (andere Marke), die DVD-Player haben sich da stellenweise ein bissle.

Gruß
    André

4. Salvo

Salvo ROM

danke für deine antwort aber mein dvd spieler rohlinge lesen

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

hi
    kann dein DVD Player überhaupt DVD-Rohlinge lesen? Dein Fehler klingt, als ob nicht. da hilft wenig, es gibt für einige Modelle n Firmwareupdate, die können danach Rohlinge lesen. Mal bei Google eingeben: deinen DVD-Player und Firmware.
    Vielleicht findest du da was.

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page