1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Start und Lizenz Anti-Logger

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ibryen, Apr 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ibryen

Ibryen ROM

Hallo,

ich habe zwei wichtige Fragen.

1.

Wenn ich die DVD aus dem aktuellen Heft 5/2010 starten will, erhalte ich die Aufforderung Flash zu installieren und die Oberfläche danach erneut zu öffnen. Habe meine Flash-Installation überprüft, alles ok, doch die DVD lässt sich nicht starten...

2.

Habe den Zemana-Antilogger nun über den Windows-Explorer installiert. Laut Beschreibung handelt es sich um eine Vollversion, doch das Programm zeigt an, dass lediglich eine Testlizenz aktiviert ist. Wie komme ich denn an die Vollversions-Lizenz?

Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

in der PC-Welt-Ausgabe steht meist ein Hinweis zur Registrierung online, manchmal ist der Key im Text, oder ein Link dazu.
    Einfach mal den Text durchsuchen.

3. Ibryen

Ibryen ROM

Ja, es stand im Text, das hab ich übersehen, danke!

4. tti

tti Hausmeisterin

zu 1.
    Sie müssen Flash für den IE installieren, da die DVD-Oberfläche den IE als Grundlage nimmt.
    Der Flashplayer für Firefox würde nur funktionieren, wenn Sie die DVD zuerst über den Windows-Explorer öffnen und dann die Datei index.htm mit dem FF ausführen würden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page