1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD stoppt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by rami256, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rami256

rami256 ROM

hallo zusammen,
    ich habe momentan ein Problem mit einer DVD... ich habe einen Film auf einer DVD gebrannt und wollte den auf einem DVd-Player abspielen... der Film startet ganz normal, stoppt jedoch alle paar Sekunden wieder für einige Sekunden und läuft normal weiter bis zum nächsten Stoppen :(
    Der Film kann auf dem PC ganz normal abgespielt werden ohne zu stoppen!
    weiss jemand woran das liegen könnte?
    an dem DVD-Player kann es nicht liegen (Player neu gekauft und der Film weist ähnliche Reaktionen auf andere Players :rolleyes: )
    im voraus vielen Dank!
    Rami

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Als was wurde die DVD gebrannt, bzw. wie ist dort die Dateistruktur?

3. rami256

rami256 ROM

@dnalor1968
    als Ordner (video_TS mit allen IFO , VOB ... Dateien) und mit nero als Daten DVD erstellt.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probiers mal als Video-DVD.

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi

siehe :dnalor1968

und vielleicht mal sachter brennen . Auch wenn Ich hier gleich wieder hingehängt werde :D Ich brenn VIDEO DVD's nur 4fach um solchen Problemen endgegenzuwirken.

T-Liner:jump:

6. rami256

rami256 ROM

meine Video DVD habe ich auch 4 fach gebrannt! bringt nichts :(

Last edited: Jan 13, 2009
  7. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Aus welcher Quelle stammt der Film (z.B. Video-Kamera,etc.) und in welchem Format (z.B. Avi,etc.) war er ggfs. ursprünglich ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page