1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Test: Fluch der Karibik

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Necromanca, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Necromanca

Necromanca Megabyte

:D

Wenn man mal über absolut nichts nachdenken will und man sich schon früher über Klamauk mit Mantel und Degen gefreut hat, so liegt man hier zu 100% richtig.

Die Untiefe des geistigen Niveau im Film würde aber sicher sogar das Geisterschiff selbst zum stranden und versinken bringen.

Die Besetzung ist durchaus gut und die Charaktere sind sogar komisch (sollen sie wohl auch sein). Der "schwule" Pirat ist die Lachnummer schlechthin, besonders die Szene, wo er mit seinem vergammelten Segelboot im Hafen einläuft und gerade noch an Land kommt, bevor das Boot versinkt.

Die DVD kann man sicher öfter als einmal anschauen, ich bin schon schon auf den englischen Originalton gespannt, weil ich mal wieder den Verdacht habe, dass bei der Übersetzung geschludert wurde. Vieles kann man ja auch gar nicht richtig übersetzen, ohne die Pointe zu killen.

Also bis Donnerstag im *Walmart*, da wird sie wohl besonders günstig sein, wenn man der üppigen Werbung dafür in den Stores glauben kann.

2. OLS5000

OLS5000 Byte

Super Film!!!!!!!!!!!!!!!:fresse:

3. gracchus

gracchus Kbyte

Hab sie bei MediMaxx (HH-Bergedorf) für 17,99? gekauft. Super Film, sag ich da nur!

4. grizzly

grizzly Megabyte

ich finde diesen Film äußerst amusant.allerdings weiß ich nicht,wie die deutsche Ausgabe ist,die englische ist jedenfalls sehr zu empfehlen.das richtige,um mal wieder richtig abschalten zu können.....

5. Stucki2000

Stucki2000 Byte

:D ...wär mir neu ! :D

6. nerdy

nerdy Kbyte

ich find den film klasse :spitze: und er wäre bestimmt lange nich so gut, wenn man versucht hätte, ihn tiefsinnig zu gestalten.

gibt es eigentlich piratenfilme mit tiefgang :confused:

7. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Der Film ist der Hammer!

und @ Necromanca:

das ist hat ein Unterhaltungsfilm, der hat absolut keinen Tiefgang nötig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page