1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DvD to Avi converter 64 bit Vista

Discussion in 'Software allgemein' started by Neffe, Aug 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neffe

Neffe Kbyte

Hallo,

Kennt einer von euch einen guten DvD to Avi Converter für ein 64 bit Vista Betriebssystem?
    Wär auch ziemlich cool wenn das Porgramm 4 kerne benutzen Könnte
    oder wenigstens 2 :)

Ich weiß natürlich das die DvD`s keinen kopierschutz haben dürfen und das haben sie auch nicht da es mal Avi dateien waren und ich sie ins DvD umgewandelt habe alelrdings habe ich die ausgangsdateien nicht mehr und brauche deshalb nen guten DvD to Avi converter weil mir das sonst zu groß ist für meine Festplatte :)
    Es kann auch etwas kosten, ich hoffe ihr könnt mir eine paar gute vorschläge machen

mfg. Neffe

2. Sele

Sele Freund des Forums

So ziemlich alle einschlägigen Konverter funktionieren unter Vista 64 bit. Der wohl qualitativ beste: TMPGEnc 4.0 XPress

3. Neffe

Neffe Kbyte

Danke ich werde ihn mir mal ansehen :)

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Neffe

Neffe Kbyte

Danke, das werde ich mir auch mal ansehen :)

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

bei Bedienungsproblemen einfach fragen.

7. Neffe

Neffe Kbyte

klappt bisher alles ganz gut ;)
    Danke nochmals

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page