1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Treiber Problem Code 39

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kathy, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kathy

Kathy Byte

Ich habe ein DVD Treiber Problem Code 39, wer kann mir helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Standardantwort:

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.

3. Kathy

Kathy Byte

Hallo, das habe ich schon gemacht,leider ohne Erfolg. Diesen Tip hatte ich in einem alten Forenbeitrag gefunden.

4. Kathy

Kathy Byte

Das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Gibt es keine andere Lösung?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist die einzige bekannte Schnell-Lösung. Führt die nicht zum Erfolg, stimmt wohl irgendetwas mit der gesamten Windows-Installation nicht.

6. Kathy

Kathy Byte

Das Problem hab ich erst seit heute, seitdem ich Norton runtergeschmissen haben. Kann das vielleicht damit zusammen hängen?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie hast du denn Norton "runtergeschmissen"?

Du kannst den Eintrag im Gerätemanager deinstallieren, Windows runterfahren, das Laufwerk ausbauen (Anschlüsse abmachen), Windows starten, wieder runterfahren, das Laufwerk wieder anschließen und Windows starten.

8. Kathy

Kathy Byte

Hallo, ich habe Norton über Systemsteuerung, System... deinstalliert.
    Die Option mit den Laufwerken ausbauen werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

9. marohn

marohn ROM

Seit gestern hatte ich das gleiche Problem auf meinem neuen PC.
    Gut das ich auf die PC-Welt gestossen bin und mein Problem sofort beheben konnte:jump: vielen Dank

10. Kathy

Kathy Byte

hallo doeroller,
    ich habe nun die laufwerke ausgebaut etc, wie du gesagt hattest. aber ich noch immer das problem. Ich habe im Geräte Manager einen gelben kreis mit einem schwarzen Ausrufungszeichen. Ich glaube meine Treiber sind komplett weg, wie auch immer das passieren konnte. Hast du noch einen Trick 17 parat?

11. deoroller

Das sieht nach einem Hardwarefehler aus.
    Datenkabel tauschen, danach neues DVD-ROM.

12. Kathy

Kathy Byte

So Laufwerke sind wieder da. Nächstes Problem, ich schreibe gerae über die Bildschirmtastatur, da jetzt meine tastatur weg ist. Fehlercode 10
    HILFE!!!!!!!!:bahnhof:

13. deoroller

14. Kathy

Kathy Byte

hab ich schon alles versucht, ohne erfolg :aua:

15. deoroller

Du kannst mal mit einer Knoppix- oder anderen Live-CD (Linux, Bart PE, Ultimate Boot CD) den PC booten und gucken ob da die Tastatur funktioniert.
    Funktioniert die Tastatur im abgesicherten Modus?

16. Kathy

Kathy Byte

ich hab es schon im abgesichertem modus probiert, geht nicht. in bios fuktionirt sie, in windows nicht.

17. deoroller

18. ________________________________________________________________

Ich hab auch diese Problem mit dem Laufwerk, habe aber windows vista home premium und dort gibt es unter dem button start nicht den button ausführen könntet ihr mir bitte schnellstmöglich in genauen, kleinen schritten antworten, was ich zu tuen habe?

19. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Öffne das Startmenü und trage in das Suchfeld "regedit" ein. Danach machst Du einen Doppelklick auf "regedit.exe" Dann öffnet sich ein Fenster: "Zur Fortsetzung des Vorgangs........ " auf Fortsetzen klicken, nun bist Du in der Registry. Und nun kannst Du die Einträge suchen.

20. jochronos

jochronos ROM

Vielen Dank für die Hilfe, hatte genau dieses Problem. Hat natürlich etwas gedauert, bis ich genau diesen Eintrag unter Current controller gefunden habe. Nochmals vielen dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page