1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD und Brenner eingebaut - absturz

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TSFirehawk, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TSFirehawk

TSFirehawk Byte

Hallo,

hab mit meinem Kumpel bei seinem Rechner ein DVD-Laufwerk und einen DC-Brenner eingebaut. Er hat Windows XP auf dem Rechner. Wir haben das DVD-Laufwerk getestet - einwandfrei. Ich habe dann den Brenner mit dem mitgelieferten Nero (upgedated auf neuste Version) getestet - einwandfrei. Seiner Frau gefällt Nero allerdings nicht (da ihr Rechner seltsamer weise Nero nur in englisch wiedergibt, wie auch die restliche Software - sogar auch deutsche Websites wie eBay.de). Sie wollte mit dem Winows-Mediaplayer brennen. Der Rechner stieg nach einer weile aus und hat sich mit dem blauen Bildschirm - schwerwiegender Fehler abgemeldet. Was kann das sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page