1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Verbinden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sharki, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Hi!

Ich habe heute 3 serien am dvd recorder aufgnommen aber auf 3 uterschiedliche dvd gibt es eine möglichkeit diese drei mit einem menü zu verbinden. Daweil habe ich es mit DVD Shrink auf die fetsplatte als iso gepannt. Gibt es eine möglichkeit das mit einem menü zu verbinden wenn ja dann raus damit?!

mfg sharki

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:grübel: ........................

3. sharki

sharki Kbyte

es sind vob also normale film dvd video_ts und audio_ts ordner aber ich hab es schon hinbekommen mit nero mit menü und so nun habe ich noch eine frage wie schneide ich die werbung aus der dvd heraus ohne das ich es neu in ein anders format konvertieren muss geht das mit virtual dub oder brauch ich ein anders prog. dafür wenn ja weches weil fürs brennen einer dvd sollte das format bleibn also .vob und die anderen datein die auf einder dvd drauf sind.

lg sharki

4. dnalor1968

Ich persönlich würde dir hierfür ProjectX, Mpg2Schnitt und GUI for DVDauthor (in dieser Reihenfolge!) empfehlen.

5. sharki

sharki Kbyte

gibts da nix in einem prog. egal obs was kostet! dauert das lange?!

6. dnalor1968

Kannst ja mal bei Magix, Ulead, oder so schauen. Da (glaube) aber neu gerendert, und dauert dadurch unterm Strich doch länger.
    Ich habe mit obigen Programmen gute Erfahrung gemacht, und kann sie dadurch empfehlen.

7. sharki

sharki Kbyte

gibts bei doom oder so eine bebilderung oder eine anleitung

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Zur Info!
    Bei Nero 7 kann man auch aus mehreren Dateien eine DVD fabrizieren!
    :wegmuss:

9. sharki

sharki Kbyte

danke mit nero ging perfekt einfach auf fil erstellen und in einen Festplattrenorderner "brenen" =)

lg sharki

10. dnalor1968

:guckstdu: hier + hier
    Die ganze Homepage ist eigentlich empfehlenswert. :spitze:

11. sharki

sharki Kbyte

trozdem danke für alles habt mir eh wie immer weiter geholfen =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page