1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Video Bild

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Milania, Jul 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milania

Milania Byte

hi,

bei den Film DVDs ist ja immer an der So ein Bild am Rand
    DVD
    Video
    gibts dieses Bild irgendwo , ich würde das nähmlich auch gerne bei meinem Coverhinzufügen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

au man, bei deiner frage muss echt überlegen, was gemeint ist! wenn du dieses logo meinst?? hast du keinen scanner ?

ansonsten lad dir ein cover und schneid es aus. am besten bei www.darktown.to

edit: geh am besten auf google - bilder und such nach: dvd video logo

BINGO!

3. Milania

Milania Byte

oh sorry,

aber was anderes wenn ich ein gif bei nero cover designer einfügen will kommt immer
    das die kompremmirung nicht unterstützt wird, ich kann also das bild nicht einfügen, kann ich irgendwo einstellen das ich da auch gifs reinbekomme?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

speicher das bild mit einem bildbearbeitungsprogramm einfach noch mal als JPEG ab - Fertig.

5. Milania

Milania Byte

aber dann ist doch der Hintergrund nicht mehr transparent!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

dann kauf dir Adobe Photoshop CS 2 !!!!!!

7. Milania

Milania Byte

Das habe ich schon...

aber was bringt das mir?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

och nööööööö..... du hast photoshop und stellst dann solche fragen ?

mit photoshop kannst du ALLES machen! dvd-cover, davon träumt der papst! nur beherrschen muss man es natürlich...

rate mal, mit welchem programm die ganzen zeitschriften ihre cover etc. machen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page