1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD von Recorder auf PC

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Dani12, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dani12

Dani12 ROM

Hallo,

Ich habe alte Urlaubsbilder von VHS per DVD-Festplatten-Recorder auf DVD gebrannt. Um diese nun zu bearbeiten (Musik hinterlegen, schneiden) wollte ich sie auf den PC spielen. In das DVD-Laufwerk eingelegt kann dieser jedoch nur erkennen das die eingelegte DVD voll ist, jedoch keine Dateien lesen/anzeigen.
    Ich habe es mit einer ungeschlossenen und einer geschlossenen DVD versucht es geht jedoch beides nicht!? :heul:

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter...

Gruß

Dani

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Mit welcher Software willst du arbeiten, welcher PC, welches BS??? Fragen über Fragen...

3. Fr0stbeule

Fr0stbeule Byte

Hallo,

vermutlich hat die DVD ein Format, das Dein DVD-Rom Laufwerk im PC nicht lesen kann.
    Hast Du eine DVD-R, -RW, +R, +RW oder -RAM verwendet?

Wurde die DVD ordentlich geschlossen / finalisiert, kann sie von jedem DVD-Laufwerk gelesen werden. :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page