1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Vorschläge?!?!?

Discussion in 'Smalltalk' started by Martin15, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Da ich jetzt mein neues Soundsystem habe, wollte cih mir auch mal wieder neue DVD's zulegen. SO ich suche wenn es geht, "lustige" Filme mit "Action" drinne, mit Schauspieler die sich in dem Gebiet schon bei Hollywood zur inneneinrichtung gehören :D Wie z.B. Eddy Murphy, Martin Laurence, Jackie Chan, Chris Tucker(OK der ist nichts soooo bekannt), etc.. Klar es gibt noch mehr...so nebenbei...weiß jemand wann Rush Hour 3 rauskommt :D

!!EDIT!!: "Jet Li" Filme gesucht

Danke für eure Hilfe.

Martin

2. hero_20

hero_20 Byte

Nicht der totale Überflieger aber trotzdem noch sehr ansehnlich ist "Contract Killer" mit Jet Li.

Von Jackie Chan finde ich auch "Jackie Chan ist Nobody" und "Spion wider Willen gut".

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

Also eigentlich wollte ich schon Donnie Darko und Mulholland Drive empfehlen. Aber die sind weder lustig, noch leicht bekömmlich :D Grübelfilme halt. Aber Donnie Darko hat einen Super Soundtrack und die Turbinen Szene hat auch schöne Effekte. Mulholland Drive ist Stress für deinen Subwoofer. Beide sind absoluter Stress für dein Hirn und gekämpft wird da auch nicht :D

Wenns asiatisch sein soll, ziehe ich eindeutig Chow Yun Fat vor. Peace Hotel oder The Killer (letzterer ist... genial! Von John Woo... (nein, er macht nicht nur Mist wie MI2)).

Und nicht die Amerikanischen Kong Fu Filme... igitt. Zu hohes Budget, da steckt keine Kunst hinter, usw. Das Problem ist nur das alte chinesische Filme wohl kaum Surround haben.

Aber was ich auf jedenfall noch empfehlen würde ist Shaolin Soccer. Fußball mal anders (siehe Titel)... sehr stark übertrieben, aber wie ich finde auch sehr lustig (der selben Meinung ist imdb :) , 7.4 von 10 Punkten, The One hat z.B. nur 5.4).

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich wollt gerade schon :motz:en!
    "The One" ist so ein genial geiler Film !!! :jump: :spitze:
    Ich finde auch Star Trek 10 mit meinem 5.1 extrem geil, hört sich super an!

5. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Der beste Film von Jet Li (den Du noch nicht genannt hast): "The One"

mfg

hoegi1973

6. Gast

Gast Guest

- Romeo must die
    - Hero

Wenn ich schon Hero nenne, muss ich auch Tiger & Dragon nennen, Jet Li spielt nicht mit.

Was sonst noch geil ist:
    - Der Herr der Ringe Special Extended Editions
    (am 25.05. kommt die Rückkehr des Königs als 2 DVD-Version, wenn du die 2 DVD-Versionen von den ersten beiden Teilen noch nicht hast, gibt's auch alle 3 Teile im Paket)

- Last Samurai
    - Fluch der Karibik
    - The Fast and the Furious
    - 2 Fast 2 Furious
    - Matrix-Trilogie

Ich könnte noch einige nennen...
    ... die dich aber wohl weniger interessieren.

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Huuu...im Moment hat sich mein geschmack voll geändert, ich steht jetzt voll auf Jet Li...Kiss of the Dragon und vor allem Born2Die ist hammer...man Jet Li haut richtig rein...so jetzt meine frage: Kennt jemand noch geile Filme mit jet Li in eine Hauptrolle?? Hauptsache er macht die Gegner mit geilen Kung Fu tricks fertig....und reichlich Action...aber die anderen File find cih troztdem ncoh cool... :D

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Cunning Stunts

Ist lustig und hat "action" ;)

ansonsten

Pulp Fiction gibts schon für 5? in jedem Supermarkt mit DVD Abteilung :)
    Killus Billus V1 ist auch schon actionreich, wobei da doch etwas übertrieben Blut spritzt^^

So, ichmag die Filme zwar nicht so gerne, aber passen wohl genau auf dich!

9. kesseltom

kesseltom Kbyte

10. zurück in die zukunft box bei amazon!!!
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

11. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

- Bad Boys 1 & 2

- bißchen älter: Beverly Hills Cop 1 bis 3

- noch älter: Ghostbusters

mfg

hoegi1973

12. bas89

bas89 Kbyte

3 Engel für Charlie 1&2 :D

Thread Status: