1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD wird nicht gelesen!?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Messaschn, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Messaschn

Messaschn ROM

Hallo!

Ich habe vor einiger zeit auf meinem PC Windows neu installieren müssen und im Vorfeld wichtige Fotos auf DVDs gesichert. Nun ist das Problem, das eine von diesen DVD komischerweise nicht mehr auf dem Pc gelesen werden kann! Habe das ganze nun schon auf 4 unterschiedlichen PCs getestet und bei allem kam das selbe Ergebnis: Das Laufwerk dreht sich und dreht sich und das ende vom Lied ist das sich der Pc einfach weghängt und sich das Laufwerk eine lange zeit nicht öffnet. Alle DVDs wurden auf die selbe weise gebrannt und alle anderen DVDs funktionieren einwandfrei auf jedem PC! Diese eine DVD läuft aber komischerweise ohne irgendwelche Schwierigkeiten auf einem DVD-Player...
    Woran kann das liegen und gibt es irgendeine Hoffnung darauf das ich auf die Fotos nochmal mit einem PC zugreifen kann??

Hoffnungsvolle Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page