1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD zu Nero Digital Format nicht möglich

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by iks:p, Jul 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iks:p

iks:p Byte

Hallo

trotz update von Nero 6 und DirectX und Winupdate ist folgendes Ungmöglich:

Das Umwandeln eine Spielfilm DVD (kein Kopierschutz Musikclips, Homevideo, Reisedoku) in dieses Nero Format.

Mit eine Garantie das er abstürtz beim Decodieren ab 52 %. Der Rechner ist praktisch eingefroren. Nix zu machen.

System: AMD 2,8 Barton mit Geforce Billigkarte, MSI Board und Infenon RAM

iks.P

2. hi.
    genau das selbe problem hatte ich auch bis vor kurzem und ich hab mich in die verlegensten ecken des netzes wühlen müssen.keiner konnte mir helfen oder gaben mir nur tips die nichts brachten.
    kann es sein das du einen midi tower besitzt?oder sitzt dein netzteil genau über deinem lüfter für den cpu?oder hast du einen zu kleinen billiglüfter der zu wenig bringt?die theorie mit der grafikkarte hab ich auch gehört,mag sein das es bei dem ein oder anderen so ist.bei mir war das allerdings quatsch da ich ne geforce 2900 hab und das für diese zwecke dicke reicht.

so nun zu deinem problem.also ich denke das dein rechner auf zu hohen touren läuft.
    wenn du encodierst öffne mal deinen task manager und ich wette dein cpu (steht ganz unten) läuft bei 100%.das ist was viel.
    so nun zu deinem lüfter.es gibt ein programm zur systemanalyse das heisst sysoftware sandra standart.damit bekommst du die temperatur deines cpu`s raus.geht vieleicht auch anders aber dann weiss ich nicht wie.wenn du es nicht bekommst schicke mir eine mail und ich schicke es dir. (christianuder@freenet.de)
    jedenfalls steht dort unter der kategorie mainboard unter anderem auch diese temperatur.lasse deinen rechner mal ne weile laufen ohne was grosses damit zu machen,damit er nicht wieder hängen bleibt.und dann schau mal nach dieser temperatur.bei mir lag sie bei ca.60 grad.das ist für den ruhezustand zu viel.sie darf zwar auf ca.90 grad rauf aber wenn sie im ruhezustand schon 60 ist,dann geht die bei starker belastung weiter rauf als 90 grad.geb ich dir mein wort.und dann rührt sich nix mehr.auch wenn sich der cpu abkühlt.mann kann nur noch den knopf drücken.
    also ausprobieren und gucken.
    sollte es so sein dann entweder grösseren tower besorgen,netzteil abschrauben und irgenwo anders hin basteln,oder wenn der kühler schrott ist ....neuen kaufen.denn an deinem rchner liegt es nicht,der müsste das prima schaffen.
    viel glück,hoffe ich konnte helfen.

3. iks:p

iks:p Byte

winnie3000

an der CPU habe ich auch vermutet. Da ich ein MSI Board habe werde ich mal diese Software installieren. Die messen die Temp und regulieren alles am CPU....

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page