1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD zu VCD mit TMPGEnc funktioniert nich

Discussion in 'Software allgemein' started by unverdorben, Feb 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich bin neu hier, und bräuchte dringend eure Ratschläge.
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
    Also mein Problem.
    Ich mache seit kurzem Sicherungskopien meiner DVD}s mit den Programmen: "Smart Ripper", "DVD2AVI" und TMPGEnc".
    Die Ergebnisse waren wunderbar. Doch seit 2 Tagen funktionierts nicht mehr. D.h. bei der fertigen VCD ruckelt das Bild leicht (gerade, so daß mans merkt).
    Die Einstellungen sollten alle passen, da ich gestern nem Bekannten meine Programme gegeben habe und ihm das VCD-erstellen gezeigt habe, und bei Ihm hat alles funktioniert.
    Also ich habe jetzt 3 Filme probiert, und alle 3 ruckelten.

Also falls mir jemand helfen könnte wäre ich überaus dankbar, da mit TMPGEnc die Bildqualität extrem gut wird.

Gruß
    Armin

2. Vielleicht probierst du}s mal mit der Freeware DVDx1.6(1.7).
    Soll ein spitzen Programm in Bild- und Tonqualität sein.

3. Hi Leute, falls ihr mir E-Mails zum Thema geschickt habt, würdet Ihr dies bitte nochmals hier posten, ich kann seit drei Tagen keine E-Mails mehr abholen, es kommen dauernd fehlermeldungen, daß t-online die Kopfzeile nicht findet.
    Danke
    Armin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page