1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD2AVi problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Slamdunk, Dec 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slamdunk

Slamdunk ROM

hallo

ich habe mir vor kurzem den mp4 player pv390-2 gekauft.
    nun würde ich mir gerne original dvd's im vob format drauf machen.dafür muss ich sie aber vorher in avi,mpg,wmv oder asf umwandeln.so ich habe mir jetzt schon mehrere programme runtergeladen.unter andrem dvd2avi und super video converter.wenn ich dvd2avi benutze schaffe ich es einfach nich einen film in avi umzuwandeln un bei super video converter fängt das programm gar nicht erst an zu arbeiten.ich habe alles eingestellt abba nichts passiert.:confused: ich würde mich über baldmöglichste hilfe freuen.

mfg Slamdunk

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Schon mal den Begriff Kopierschutz bei Kauf DVD´s gehört .Die Programme können den Kopierschutz nicht aushebeln und scheitern also .Und es ist Verboten den Schutz zu Umgehen .

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Exakt

Closed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page