1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd43

Discussion in 'Smalltalk' started by theJK, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theJK

theJK Byte

Hallo leute,
    ich wollte nur mal fragen ob DVD43 legal oder illegal ist...
    Ich finde nirgends Informationen...

Vielen Dank im vorraus Jonas K.
    :rolleyes:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Noch illegaler geht es kaum. Dazu muss man das Programm nicht einmal kennen; ein simpler Google-Check sagt alles.

3. theJK

theJK Byte

Sag mir bitte deinen Google-Chek!
    Und noch was wundert mich das wie pctip.ch dvd43 auch zum download anbietet...

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich sage nur eines, und zwar zu Dir: In der Schweiz gelten andere Gesetze!

5. Hummer

Hummer Megabyte

Richtig voll Rohr illegal in Deutschland.
    Wie der andere illegale Kram AnyDVD und CloneDVD auch.
    Hier: http://www.*****.com/ kannst Du es Dir anschauen, aber benutzen ist, wie Sele ganz richtig bemerkt, so richtig fett verboten.
    In Deutschland.

6. Hummer

Hummer Megabyte

Achja, mein Fehler, das Aussternen ist natürlich auch vollkommen ok, da das Verlinken zu solchen Seiten auf denen Programme sind, die den Kopierschutz umgehen, verboten ist.
    Das Nennen der Prgnamen scheint nicht verboten zu sein.

Aber mal ontopic:
    @theJK: Gib doch bei Google "dvd43" und "illegal" ein.
    Oder vertraue einfach auf Sele.
    Der Mann weiss Bescheid.
    Echter Bescheidwisser.

7. Das Auge

Das Auge Byte

Du kannst eigentlich davon ausgehen, wenn der einzige Sinn eines Programms darin steht einen kopierschutz auszuschalten (egal ob man dann kopiert oder nicht) es illegal ist.

8. Hummer

Hummer Megabyte

Echt?

Hmmmmmmmm......
    Meinst Du wirklich?

Könnte vielleicht was dran sein.

Vielleicht.

9. kroenefl

kroenefl Kbyte

So wie ich informiert bin ist es so, dass Bildschirmaufnahmen legal sind, aber sobald ein Kopierschutz umgangen wird ist es illegal.

10. theJK

theJK Byte

O.K. werde es sofort wieder deinstallieren!!!

11. kroenefl

kroenefl Kbyte

Wenn du Filme brennen willst die keinen Kopierschutz haben dann gibt es da ratdvd, das is so weit ich weiss legal, wenn es nich stimmt bitte sofort sagen (an alle anderen also Sele, Hummer ...)

12. kroenefl

kroenefl Kbyte

13. Sele

Sele Freund des Forums

Dieses Ratten-Tool ist der größte Blödsinn, den es gibt; nirgendwo abspielbar und mit nichts kompatibel. Selbst die Programmierer haben das eingesehen und das ganze Projekt, dass von Anfang an eine Totgeburt war, schon längst wieder eingestellt.

Da die Eingangsfrage hinreichend geklärt ist

:zu:

PS: CloneDVD ist ja auch legal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page