1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDs auf ipod schauen

Discussion in 'Audio' started by Fl4veer, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fl4veer

Fl4veer Byte

Hallo !

habe mir einen ipod zugelegt und möchte da auch DVDs schauen können, muss ich also die nicht kopiergeschützten DVDs ins iPod Format (MP4?!) umwandeln.

Gibt es kostenlose Programme, mit denen ich die DVD vollständig konvertieren kann, sodass ich die Filme dann auf meinem iPod sehen kann?

Danke für Die Hilfe MFG

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du Nero?

3. Fl4veer

Fl4veer Byte

ja, Nero habe ich

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nero Digital = MP4 ;)

5. Fl4veer

Fl4veer Byte

Mein Problem ist das Recode bei mir nur ne testversion ist ;)

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. Fl4veer

Fl4veer Byte

Danke mt Auto AC werd ich es morgen mal versuchen
    ist das viel alngsamer als recode?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe nie einen Vergleich angestellt.

9. Fl4veer

Fl4veer Byte

Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass der X264 Codec nicht gefunden wurde, obwohl ich ihn installiert habe?

10. Sele

Sele Freund des Forums

Beim ersten Start von AutoAC müssen erst alle angezeigten Elemente manuell zugewiesen werden. Wenn das korrekt erfolgt ist, dürfte es keine Probleme geben. Alle für das Programm erforderlichen Komponenten habe ich dem Paket beigefügt.

11. Fl4veer

Fl4veer Byte

Wenn ich Auto AC starten will:

X264 Codec not found, exiting.

Wie eghe ich dnen genau vor, wenn ich das Archiv heruntergeladen habe?

12. Sele

Sele Freund des Forums

Du führst die 4 Setup-Exe Dateien des Pakets aus, die übrigen im Paket enthaltenen Ordner packst Du am besten in den nun vorhandenen Programmordner von AutoAC, startest AutoAC und nun dürfte sich automatisch ein Fenster öffnen, wo die Einzelkomponenten zugewiesen werden können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page