1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvds brennen mit Nero

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Zhgarde, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zhgarde

Zhgarde ROM

Mein Problem ist das ich mit Nero 7 keine video dvds brennen kann. Wenn ich Dvd Video Cd brennen wähle is noch alles schön und gut wenn ich dan aber eine Datei rüber zihe die ich brennen will kommt immer der gleiche Fehler

"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Folgende Dateien sind möglicherweise nicht im VIDEO_TS-Verzeichnis einer DVD-Videozusammenstellung gespeichert. Nur kompatible DVD-Video-Dateien
    VIDEO_TS.IFO,
    VIDEO_TS.VOB,
    VIDEO_TS.BUP,
    VTS_nn_0.IFO,
    VTS_nn_0.VOB,
    VTS_nn_0.BUP und
    VTS_nn_m.VOB
    können im Ordner VIDEO_TS gespeichert werden. Bitte fügen Sie Dateien von einem abgeschlossenen DVD-Video-Titel hinzu oder verwenden Sie eine Authoring-Software wie z. B. Nero Vision, um DVD-Video-Dateien von Standard-Video-Dateien wie z. B. *.avi und *.mpg zu erstellen."

kann mir einer weiter helfen ?

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ist das nun ein video_ts Ordner oder eine *mpeg oder *.avi Datei.
    Denn wenn du die auf einer DVD brennen willst, muss es ein video-ts Ordner sein, andernfalls musst du sie erst umkonvertieren.
    Eben das macht Nero Vision. Nachinstallieren.

3. Zhgarde

Zhgarde ROM

Ich hab Nero Vision 4 drauf aber wo kann ich da decorden ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hier eine Beschreibung zu Nero.

5. Zhgarde

Zhgarde ROM

thx sele, welche version von nero is das bei der Anleitung ?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Die Anleitung wurde mit Nero 6 gemacht. Unter Nero 7 sieht das alles exakt genauso aus.

7. Zhgarde

Zhgarde ROM

Hab Nero 7 Premium is ned ganz genau gleich :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page