1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvdx 1.6

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by schtiif, Dec 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schtiif

schtiif Byte

hallo zusammen

wie schaffe ich es, den ganzen film auf die festplatte zu kopieren mit dvdx? bisher schaffte ich nur immer den ersten teil, d.h. die ersten 6 min. von 90 min.

für eine antwort wäre ich sehr dankbar

gruess
    schtiif

2. SSC

SSC Byte

für "Matrix" (131min) ca. 8h 30min, für "3 Engel für Charlie" (94min) ca 8h - weiß nicht so genau, da ich nach dem Einschalten in die Arbeit ging und nach den Angaben der benötigten Zeit von DVDx kann man wahrscheinlich genauso gehen, wie bei and. Proggis - Tut Leid

3. schtiif

schtiif Byte

wie lange hast du mit dem PIII 666 Mhz für 2 h film?

4. SSC

SSC Byte

das habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg (ist vielleicht mein PC zu lahm ? - 666 MHz, P3)
    oder kann man die Verzögerung (fast 15 Sek. auf 100 Min. Film) manuell eingeben (habe Matrix probiert).
    [Diese Nachricht wurde von SSC am 09.01.2002 | 22:37 geändert.]

5. schtiif

schtiif Byte

bei input settings "audio / video sychronisation" ankreuzen

6. SSC

SSC Byte

noch eine Frage zu DVDx : ich habe es bisher noch nicht geschafft, dass Film und Ton bis zum Filmende synchron bleiben (habe alle Einstellungen laut Handbuch vorgenommen) - gibt es einen Trick ohne das fertige Video nachbearbeiten zu müssen, bzw. Ton und Film separat auslesen zu müssen ?
    Vielen Dank - ssc (ansonsten funzt das Tool)

7. Hallo !

Du solltest dir mal den Guide dazu durchlesen.
    Du mußt beim Output_Settings den Button "WHOLE" anklicken
    Somit verändert sich auch die Mbyte im Fenster...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page