1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDx 1.8 Fehlermeldung (WNASPI32)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Swiss_Cheese, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich mache meine ersten Gehversuche mit DVDx 1.8 und scheitere immer an dieser Fehlermeldung:
    "WNASPI32 konnte nicht initialisiert werden"
    Kann mir irgend jemand helfen??
    Danke!

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Der Code steht in der Datei release.txt, den Inhalt solltest du dir genau durchlesen. Du musst zur Installation auf die Datei install.bat klicken und dann ins DOS-fenster für winxp entweder XP32 oder XP64 je nachdem ob du xp 32-bit oder xp 64- bit benutzt. Gruß mr.b.

3. wie lautet denn der code?

4. also ich hab windows xp prof,der fehler war zu beheben,indem ich das aspi einfach weggeklickt habe!wie funktioniert die installation der dateien,die man da runterladen sollte,das hat bei mir nicht funktioniert!warum besteht denn dvdx nicht den xp logotest?gibts da updates für oder treiber?

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Was habt ihr denn für betriebssysteme und habt ihr bei der installation den richtigen code dafür ins DOS-fenster eingegeben? steht genau in einer textdatei dort beschrieben. etwas englisch ist aber erforderlich. wenn ihr es nicht versteht, bitte noch mal fragen.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 06.05.2002 | 14:28 geändert.]

6. hallo,ich habe diese fehlermeldung auch,hab des jetzt auch runtergeladen,aber bei der installation kommt eine windows fehlermeldung:programm hat den windowslogotest nicht bestanden,was nun??

7. hallo,ich habe diese fehlermeldung auch,hab des jetzt auch runtergeladen,aber bei der installation kommt eine windows fehlermeldung:programm hat den windowslogotest nicht bestanden,was nun??

8. Das hat geholfen. Vielen Dank!

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

2 Möglichkeiten: entweder die DLL ist defekt oder zu alt.
    Versuch mal die ASPI aupzudaten. Hier ein Link dazu:
    http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_v470.exe
    Gruß mr.b.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page