1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDX 2.1 funktioniert nicht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Herbleh, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herbleh

Herbleh ROM

Hallo, Ihr alle!
    Benötige Hilfe! Habe DVDx 2.1 installiert und versuche nun, DVDs umzuwandeln. Erhalte nach dem Einstellen der Voreinstellungen regelmäßig die folgenden Fehlermeldungen:
    1. "auth.dll: Kann Laufwerk nicht verifizieren\nLaufwerk könnte gesperrt sein"
    Nach dem Klick auf "OK" kommmt die
    2. Meldung "Kann nicht lesen von ":G:\Video_TS\vts_01_1.vob"
    Nach dem Klick auf "OK" kommt die
    3. Meldung "MPEG2DEC: Fehler bei der Decoderinitialisierung"

So - da stehe ich nun und habe keine Ahnung (OS ist XP Prof.)

Ich hoffe auf einen Fachmann....

Gruß HerbLeh

2. darkstar1

darkstar1 Byte

Moin Herbert,

is eigentlich ganz easy.
    Spiel die dvd einmal mit einem palyer an, beende den player und starte dann DVDx.
    Btw., besser als dvdx ist dvd2svcd.

cu darkstar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page