1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDx 2.7 gibt Fehlermeldung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by TSpawn1, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Hallo, erstmal wieder!

Hab nach langer Video-bearbeitungs - Abstinenz mal wieder probiert, ne` Svcd in eine Vcd zu verwandeln
    (zwecks Platz sparen).
    Nun macht mir das gute alte DVDx Probleme und gibt mir die Meldung:
    "Die temporäre Datei kann nicht geöffnet werden."
    Sowas ist mir mit dem alten 2.3 er damals nicht passiert.
    Was ist jetzt anders ? Benutze zzt. das aktuelle 2.7, doch das alte (nun illegale) zu Testzwecken reaktivierte 2.3 macht mir nun die selben Zicken.
    Hatte schon mal Jemand das gleiche Problem?
    Wie bringe ich das 2.7er zum Arbeiten?

Danke im Vorraus !
    Jürgen

2. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Tschuldigung!

Weiss Keiner was, oder will Keiner antworten?

MfG
    Jürgen

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wieso Platz sparen. Beides ist doch eine CD?

Was willst Du erreichen?

4. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Die Svcd Dateien sind leider zu gross für EINE CD, mit vcd würde es klappen!

MfG
    Jürgen

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das liegt an deinem netten Programm :popcorn:

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Läuft das Programm auch auf irgendeinem Rechner? :D
    Gib mal Input, Betriebssystem etc. Benutzer hat Adminrechte ja/nein, Laufwerksbuchstaben der HDD's + CD/DVD LW's

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Dass heisst, Du hast keine SVCD sondern nur eine Datei in einem SVCD-Format ?!? Evtl. hilft schon dieser Tipp. Ansonsten ist ein Umwandlung vonnöten. Nero Vision Express fällt mir da spontan ein.

9. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Sorry, dass ich so spät antworte, war leider 3Tage ziemlich krank!

Ja, hab die Datei in nem svcd Format und kriege sie so nicht auf cd, weil mehr drauf is, als ich auf 700er brennen kann.

Gruß
    Jürgen

10. Sele

Sele Freund des Forums

Auf einen 700er Rohling passt eine bis zu 830 MB große MPEG, wenn das ganze als VCD oder SVCD angelegt ist.

11. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Nero wollte es nicht brennen!

12. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hast du "Übergroße CD Brennen" aktiviert ?

13. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Das ist bei mir schon Standart.
    Ich wollte die zwei mpeg2`s so schrumpfen, dass sie zusammen auf eine cd passen. geht anscheinend mit keinem Prog.
    Habs jetzt aufgegeben und den Film gelöscht.
    Lohnt sich nicht mehr der Aufwand. Trotzdem schade, dass dvdx (das legale 2.7 ;) ) nicht zum laufen kommt, die Quali war immer einwandfrei. Vielleicht helfen die anderen Tipps von den Links noch ein wenig weiter.

Danke für die Anworten!
    Jürgen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page