1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DvDx Frage. Hab Problem! Danke :-)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by andy.bibi, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy.bibi

andy.bibi ROM

Wie kann man einen Film, den man mit DvDx behandelt hat an einem Standard DvD-Player anschauen?

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

also,wenn du mpg1 hast,brennst dus als vcd oder xvcd (bei nero den haken rausnehmen bei "standardgemässe cd erzeugen").
    wenn du mpg2 hast,brennst dus als svcd.

aber als erstes solltest du schauen ob dein dvdplayer sowas überhaupt abspielt.
    auf www.vcdhelp.com findest du alles was nötig ist.

gruss spliffdoc

3. anonym2607

anonym2607 Byte

sers erst einmal! also, wennst nen film mit dvdx bearbeitet hast, kommt es erst drauf an in welchen format du den film jetzt hast. du kannst ja entscheiden ob du SVCD, VCD oder AVI haben willst. wenn du SVCD oder VCD genommen hast, musst den film nur noch z.B. in NERO als (S)VCD brennen. dann kannst du dir den film am dvd-player anschauen. wenn du aber AVI hast, kannst den nur am rechner anschauen.
    ich hof mal da ich dir weitergeholfen hab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page