1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDx stürzt immerab

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by VC, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VC

VC Byte

Beim Konvertieren von MPEG2>SVCD mit DVDX und mit
    Movie Jack Konverter stürzt mein Rechner immer ab...
    Mit VOB Instand aber dauert die Konvertierung zu lange(1/5)...!!!
    1.Frage:Ist mein RAM zu klein 256MB...???(Absturz)
    2.Frage:Welches konvertierungstool ist zu empfehlen was nicht so leicht abstürzt...???

2. elle25

elle25 Byte

ich würde während der konvertierung keine sonstigen programme im hintergrund laufen lassen. bei meinem 500Mhz und 128MB läuft es zwar langsam, aber ohne abzustürzen.....

mfg

3. VC

VC Byte

Soll ich das System im Bios konfigurieren oder wo...???

4. Ich kann Dir nur sagen, dass das Problem wohl in Deinem System ist, dh entweder falsch konfiguriert, PC wird zu heiß, Netzteil zu schwach, usw usf.
    DVDx läuft bei seeeeehr vielen Anwendern problemlos. Von daher muß der Fehler woanders liegen.
    Sonst besorge Dir doch mal ne ältere Version von DVDx (1,8) und ne neuere Version (2,2) und teste damit.
    Sonst keine Idee.

5. VC

VC Byte

Hab den Lidl-PC von Targa...AMD 2600+
    Der ist doch eigendlich ganz gut oder...???
    Was würdest du machen...???

6. Mehr Ram wäre zwar gut, aber nicht notwendig.

Die Abstürze resultieren evtl aus Temperatur- bzw Netzteilprobleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page