1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDx workshop!!! (SVCD)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Renegade0147, Sep 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hier wird euch geholfen....

(Wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Punkt12) von dieschi editiert)
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.09.2002 | 17:09 geändert.]

2. Na gut - pech gehabt!!!
    War nich böswillig :-(((

lösch den ganzen thread und gut is!!

cu
    Peter

3. Hallo Dieschi (hab ichs richtig getippt?)

Nun ich hab leider sowas nicht im forum gefunden, bin ich jetzt ein blindes Huhn?? :-)

Nun mir ist aber aufgefallen dass viele leute Fragen zu DVDx haben, und da dachte ich mir, bevor ich alles x-mal runterbete wie was funzt. poste ich mal meine kleine Seite.

Ich wollte den Leuten nur helfen, aber sowas wird wohl nicht mehr honoriert :-((

Mir gehts da auch nit um Geldverdienen. Wenn du mal reinschaust, wirst du merken dass nur 1 Banner drinn is für Suchmaschineneintrag - leider haben Google@Co lange beine beim eintragen :-((

So Dieschi jetzt sitzt du am längeren Ruder und musst entscheiden!!

Gruß
    Peter

4. Das ist keine kommerzielle Seite, und ich will den DCDx Usern nur ne Hilfestellung geben mehr nicht.

Wir wollen doch hier net so spiessig sein oder?

Gruß
    Peter

5. Was machst Du denn hier??

6. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

EIGENWERBUNG!!! AGBs bitte nochmals lesen und dann löschen.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ...

Die Nutzungsbedingungen bekommt man bei der Registration angezeigt!
    Außerdem sind sie oben über den Button *Regeln* und rechts oben nochmal deutlich als Textlink gesetzt.

Aber -> Es geht nicht ums Posten der URL zu deiner HP es geht ums werben!

Würdest du z.B. in einem Beitrag eines direkten Problems zur Handhabung von DVDX darauf hinweisen das du eine Anleitung auf deiner HP hast, bin ich der letzte der sich da einmischen würde!

Ein reines Werbepost hingegen wird von meinen Kollegen und mir mokiert -> und darum geht es hier!

Soll aber nicht heißen das du jetzt in jeden Beitrag mit DVDX-Problemen deine URL posten sollst - sonst müßten wir Moderatoren wegen Spaming mosern ...

Jede Hilfe ist Willkommen und gern gesehen - man muss sich nur an obige Regeln, die ich nicht geschrieben habe sondern nur auf deren Einhaltung achte, halten.

Gruß, dieschi

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Renegade0147,

IT-Praktikant hat aber recht und du wüßtest das auch wenn du die Nutzungsbedingungen gelesen hättest!

---
    Punkt12) Werbung und IDs:

<B>Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages</B> und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. <B>Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile.</B> Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
    ---

Es hat nix mit spiessig sein zu tun!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page