1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDx

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by stroppel, Sep 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo Forum,
    wo bekomme ich ein Anleitung wie ich mit diesem Programm SVCDs erstellen kann ? Ich bin hinsichtlich Erstellung von SVCDs ein totaler Anfänger und ich habe hier gelesen DVDx sei auch für Anfänger bedienbar. Ist hinsichtlich der Bedinebarkeit TMPG komplizierter ?

Danke.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

TMPG ist doch nun wirklich in der Bedienbarkeit nicht mehr zu toppen...
    Film- + Audiospur auswählen
    Speicherort suchen
    Profil wählen
    START klicken
    warten
    Geht es noch leichter...? :)

3. stroppel

stroppel Kbyte

Mit anderen Worten du würdest mit als Anfänger TMPG empfehlen ? Habe beide mal downgeloaded. Du denkst also nicht, dass ich eine Anleitung brauche ?
    Danke.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. stroppel

stroppel Kbyte

Ok, dann nehme ich den TMPG. Verstehe ich das richtig: der ist nur 14 Tage kostenlos ?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Früher waren die 14 (30) Tage nur für MPEG2 frei... Für MPEG1 war es Freeware...
    Wie es jetzt ist... kann ich dir nicht sagen...:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page