1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVDx

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by qassi111, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qassi111

qassi111 Byte

Ich habe ein problem mit DVDx 2.0. Nach jeder Szene spuckt er die Fehlermeldung aus: Warning VBV delay overflows = 1 Was heißt das? Danach fange ich immer eine neue mpg an (muss ich). Danach füge ich die 12-20 mpg\'s zusammen. Das ist aber nicht der Sinn der Sache! Übrigens: Aspis installiert!

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Das Problem der Video Overflows hab ich auch ab und an, ist bei mir Filmabhägig.
    Die Datei geht aber im Endeffekt 1a. Was für Einstellungen nutzt du denn beim Rippen?

Gruß
    ANdré

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hi
    du wirfst ja hier nur so um dich mit technischen angaben und einstellungen....... ;-)
    nein im ernst,was möchtest du für ein movie (mpg1/2,const./variabel bitrate etc etc) erstellen? denn ein paar angaben braucht die welt schon,um zu helfen.
    ich selber hatte das problem noch nie,darum kann ich dir auch nicht gross weiterhelfen.sorry.

nichts für ungut
    gruss spliffdoc

4. qassi111

qassi111 Byte

wer kann mir helfen??

5. qassi111

qassi111 Byte

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 29.08.2002 | 12:19 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page