1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVI-HDMI Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sepalot67, Dec 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sepalot67

sepalot67 ROM

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Aoc 2434 Pw umd eine gtx 260. Gestern habe ich die beiden mit einem DVI-HDMI Kabel verbunden. Ich mussste den pc mehrere male starten bevor der Bildschirm ein Signal bekam, aber das Ganze lief dann den ganzen Tag über eig perfekt ausser kurz bevor ich den Pc abgeschaltet habe tauchten kleine dünne striche auf dem Monitor auf. Als ich den Pc heute wieder hochgefahren habe, bekam der Bildschirm garkein kein signal mehr. Ich habe ihn schon ungefähr 5-10 mal angemacht vorher alle kabel überprüft. Bin langsam am verzweifeln:confused:. Weis jemand vieleicht woran das liegen könnte?

Danke.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn die Graka VGA-Ausgang hat, versuch es erst mal mit VGA<>VGA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page