1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dvi-i 24+5 auf hdmi stecker gesucht

Discussion in 'TV & Video' started by CRazy-Chicken, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naja wie der titel schon sagt ich suche ein dvi-i 24+5 auf hdmi kabel hab schon ewig gesucht aber keins gefunden das mit 24+5 weil ein anderes geht an meine graka (ATI Radeon 1600 Series) nicht dran und mein fernsehr hat leider kein vga eingang naja wenn ihr mir helfen könntet wäre ich ziemelich erleichter preis spielt keine rolle von dem kabel :bitte::bitte::bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau dich mal im Shop von Vivanco um.

3. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Sonst Googelt alles - vergessen?
    adapter dvi auf hdmi - eingeben und es erscheinen die Angebote zum aussuchen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eins mit weniger Pins sollte auch passen.

5. Naja hab mich etz ein paar tage bei ebay nach einem passenden mit 24+5 umgeschaut und tatsächlich gab es ein so passendes kabel (wurden nur 5 stück angeboten) kosten waren 30 euro aber ich sage es hat sich gelohnt ein sehr gutes bild auf meinem 32 zoll toshiba nichts verpixelt einfach nur genial danke an alle die mir hier gehollfen haben;);););););););););););)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page