1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVI mit Vista-64 UNMÖGLICH?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Approves, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Approves

Approves ROM

Hallo Forum.
    Musste mich mal hier registrieren, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe.
    Habe mir einen Rechner zusammengebaut und Vista64 drauf.
    Alles über meinen HD-Ready Fernseher laufen lassen. - keine Probleme
    Dann neuen Monitor gekauft, nurnoch Abstürze.
    Jetzt lässt sich Vista nichtmal installieren. Versuche es gerade statt DVI Kabel mit Analogem anschluss,... später kommt der Bericht =)
    Hier meine Komponenten:

ASUS P5Q
    Intel Core 2 Quad 2,4 GHz
    4GB RAM
    XFX GeForce 9800 GTX+
    Samsung Syncmaster 220

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wolltest du jetzt Hilfe oder helfen?

3. Approves

Approves ROM

Suche ehrlich gesagt Hilfe =)
    Habe ja ein ähnliches System wie "RealPolska".
    Interessant ist auf der Samsung Seite das FAQ:

Ich benötige die aktuellen Treiber für Windows Vista 64 für meinen Monitor. Wo bekomme ich diese?

Ich benötige die aktuelle Firmware für Vista für meinen Monitor. Wo bekomme ich diese?

Ich benötige die aktuellen Treiber für Vista für meinen Monitor. Wo bekomme ich diese?

Da ich die Firmware nicht auf der verlinken Seite nicht gefunden habe rief ich also die Samsung Support Hotline an.
    Nun bin ich auf hundertachzig *grml*
    Nach der Aussage ein Monitor braucht keine Treiber und auf der CD ist nur Software hab ich aufgelegt.
    Vorher stand er im Geräte Manager als Standartmonitor, nach der Treiberaktualisierung von CD als Samsung T220,... komisch, wenn da angebllich keine Treiber drauf sind...

Naja, scheint wohl an Vista 64 zu liegen, da ich als Zweitsystem WinXP drauf habe und da alles läuft.
    Werde wohl nicht darumkommen, meinen Fernseher wieder anzuschließen und abermals eine Vista Installation zu versuchen.

Melde mich dann wieder, obs Fortschritte gibt.
    LG, Approves

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hättest gerne auf den anderen Thread verweisen können. Aber wenn da zu viele in dem Thema sind, wird unübersichtlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page